Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
TakeTV Dojo | Off-Season
BeitragHab vor zu kommen.
-
Dragunov Step-in Mantis
BeitragNa das der 3 nach dem f3 nah genug trifft, sodass er in die grab-animation übergehen kann. f3,3 ist ein string, 3 ist der follow-up zum f3.
-
Dragunov Step-in Mantis
BeitragEs kommt darauf an wie tief der follow-up im string trifft, unabhäng davon ob der f3 jetzt getroffen hat oder nicht. Hab es auch in T6 (PPSSPP) probiert, wo es genauso funktioniert wie in TTT2. Jedoch scheint es mehr pushback in T6 nach dem f3 zu geben, das es häufiger dazu kommt das man nicht mehr nah genug für den "grab" ist wenn der f3 getroffen hat..
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWäre ebenfalls dankbar wenn mich jemand in Köln rausschmeißen könnte.
-
Naiiis Die Location hätte kaum besser für mich sein können. Instant Signup
-
BeitragZitat von mantachen: „Bin am Freitag dabei und fahre mit dem Auto von Köln aus und danach auch wieder zurück. Biete hier wieder ein bis zwei Plätze in meiner Karre an, gegen den obligatorisch Monster im Dojo dann. Wer zuerst kommt, fährt mit Manta in seinem nicht-Manta. #StopDodgingTheDojo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Offer still standing? Dodgen sollte nicht zu gewohnheit werden.
-
BeitragWas ist die Primärplattform für Guilty Gear im Dojo?
-
Zitat von leechi: „gratz mo für den ersten platz. maza was war los, bin von mo vs maza finale ausgegangen :o “ Wird noch (!) - immerhin vierter. Danke an padau, Ragfarok und Mantachen fürs stickschnorren meinerseits.
-
Zitat von mantachen: „Wie schon gesagt, Sticks gibt es eigentlich immer einen, der dir einen borgt. “ Dann schau ich auch mal vorbei.
-
Jungs Mir wurd schon von mehreren Leuten geraten , mal bei euch vorbeizuschauen (war zögerlich, da man mir sagte es wird primär nur Animezeugs gezockt), denke dieses Wochenende kann ich mir mal die Zeit gönnen und mir selbst ein Bild schaffen. Afaik findet ein Ranbat statt, kann ich irgendwo genauer nachlesen, wie das WO ablaufen wird?